Kontakt

Liebe Schildkrötenfreunde,

sehr gerne beantworte ich eure Fragen rund um die Schildkrötenhaltung. Füllt dazu einfach das Formular aus und ich werde in der Regel innerhalb von 7-14 Tagen antworten. 

Aktuell kann es leider etwas länger dauern mit der Antwort, da ich Ende Oktober 2018 mein Baby entbunden habe und somit zeitlich unflexibel und eingespannt bin :-)



Hinweis: Für den Eintrag in die Züchterliste benutzt bitte das andere Formular --> KLICK

 

Bitte keine Anfragen zur Aufnahme, leider kann ich keine Tiere in meine Gruppe aufnehmen.

 


Für Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Füllt einfach das Formular aus, ich werde innerhalb der nächsten 7 Tage antworten, falls gewünscht.

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.




In der Regel beantworte ich Emails einmal wöchentlich zum Ende einer Woche. Ich bitte also ggf. um ein paar Tage Geduld. Vielen Dank. Ansonsten bin ich auch in meiner Facebook Grupe unterwegs oder ihr findet häufige Fragen in meinem Buch oder als Video in meinem YouTube Kanal.


Hinweis:

Diese Homepage ist veraltet. Die Domainumleitung hierhin ist als Übergang eingeleitet, da an der Original Homepage aktuell gearbeitet wird, welche zwischenzeitig bis voraussichtlich Ende November 2023 nicht durchgängig erreichbar ist.

Die aktuelle Version, sofern erreichbar, findest du hier