Presse Anfragen


Bereits realisiert haben wir

-          Bericht in der Tageszeitung „Nordfriesland Tageblatt

-          Bericht in der Wochenzeitung „MoinMoin“ (2x)

-          Bericht in der Zeitschrift „Ein Herz für Tiere

-          TV Bericht im „NDR

-          TV Bericht im „RTL Nord

-          Bericht in der Wochenzeitung „Hallo Sylt

-          TV Bericht in der Sendung „HundKatzeMaus“ auf Vox

-          Radio Interview mit Volker Mittmann auf „R.SH

 

Vorweg sei aber gesagt, dass die Schildkröten zwar gerne gefilmt und fotografiert werden dürfen, sie aber kein „Vorführobjekt“ in dem Sinne sind, dass man sie ständig umher trägt oder gar in ein Studio bringt. Da ich meine Tiere über alles liebe, lege ich sehr viel Wert drauf, dass man sie als ortstreue und stressanfällige Tiere akzeptiert. In Rücksicht auf sie sollten sie daher ausschließlich hier vor Ort gefilmt/ fotografiert werden, möglichst -sofern möglich- ohne sie dabei auf den Händen zu tragen und sie werden während der Wintermonate nicht "wach" gehalten.


Hinweis:

Diese Homepage ist veraltet. Die Domainumleitung hierhin ist als Übergang eingeleitet, da an der Original Homepage aktuell gearbeitet wird, welche zwischenzeitig bis voraussichtlich Ende November 2023 nicht durchgängig erreichbar ist.

Die aktuelle Version, sofern erreichbar, findest du hier