Meine Geburtstagswünsche im Mai 2023

Etwas ungewöhnlich für mich, ich habe normalerweise sogar auf facebook meinen Geburtstag ausgeblendet, um daraus keine große Sache zu machen, aber aus unterschiedlichen Gründen lege ich dies Jahr Wunschlisten an, mit ein paar Sachen, die wir gut gebrauchen können.

Da wir unerwarteten Nachwuchs bei unseren Kaninchen haben und eines der adulten Kaninchen kränkelt (ist in tierärztlicher Behandlung), ist es mir ein großes Anliegen, das Gehege zu vergrößern, zu verbessern und allgemein mehr Unterschlupf zu gewähren, was aber aufgrund des bevorstehenden Umzugs im Sommer leider nur alles irgendwie provisorisch (natürlich trotzdem effektiv) sein wird.

Da ich mit Schokolade arbeite, Schildkröten halte und private Wünsche habe, liste ich einfach hier was auf. 

 

Nein, diese Listen kommen keinem "Betteln" oder "Schnorren" gleich. Wer nichts kaufen möchte, braucht es nicht. Und wer Amazon nicht für gut heißt, kann auf Alternativen zurück greifen. Es ist eine reine Inspiration für all jene, die nach Ideen suchen 😉




Hinweis:

Diese Homepage ist veraltet. Die Domainumleitung hierhin ist als Übergang eingeleitet, da an der Original Homepage aktuell gearbeitet wird, welche zwischenzeitig bis voraussichtlich Ende November 2023 nicht durchgängig erreichbar ist.

Die aktuelle Version, sofern erreichbar, findest du hier